Rückblick Fr. 06.05.2016: TYPO3 longboard

TYPO3 SnowboardOrange is the new blackKleine Fehler vor dem Ausbessern

Diesmal war ‘mal klassisches Handwerken angesagt. Schriftzug und Logo habe ich aus Papier ausgedruckt, dann mit einem Cutter wie eine Maske ausgeschnitten. Das habe ich dann mit Tapetenkleber auf das Griptape aufgeklebt. Dabei immer schön darauf achten, dass das Papier auch an den Kanten und Ecken perfekt haftet. Herausquellenden Kleber entfernen, trocken lassen und die Sprayfarbe in mehreren dünnen Farbschichten aufbringen. Nach dem komplett Durchtrocknen (am nächsten Tag) kann man das Papier grob abreißen und mit etwas Wasser abrubbeln. Der Rest geht dann beim Fahren schnell ab.

An einzelnen Stellen ist die Farbe doch unter die Maske gedrungen. Diese Stellen habe ich mit Q-Tips Wattestäbchen und Aceton ausgebessert. Man kann das auf dem dritten Bild vorher sehen.

Zusammen mit den blauen Rollen kann sich das Ergebnis ganz gut sehen lassen, denke ich. Was denkt Ihr? Leave your comments below.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.